Spiel in Großwallstadt nach positivem Corona-Testergebnis abgesagt

Spiel in Großwallstadt nach positivem Corona-Testergebnis abgesagt
HSG Konstanz Geister Halle. (Bild: Michael Elser)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Von Andreas Joas

Konstanz – Nun hat es leider auch die HSG Konstanz erwischt: Bei den mehrfach wöchentlich stattfindenden routinemäßigen PCR-Tests wurde ein positives Corona-Testergebnis festgestellt.

Alle anderen Spieler und Trainer wurden negativ getestet, befinden sich jedoch ebenfalls schon in häuslicher Quarantäne. Der betroffene Spieler weist keine Symptome auf. In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und der Handball-Bundesliga wurde das für den morgigen Freitag geplante Auswärtsspiel in Großwallstadt abgesagt.

Über die weiteren Entwicklungen wird die HSG auf dem Laufenden halten.

(Pressemitteilung HSG Konstanz)