„Spenden statt Schenken“: 4000 Euro für zwei soziale Einrichtungen in Lindau

2000 Euro konnte in diesem Jahr an
2000 Euro konnte in diesem Jahr an "Wir helfen" gespendet werden. (Bild: Stadtwerke Lindau / Patrick Dunst)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Gleich zwei soziale Einrichtungen unterstützen die Stadtwerke im Rahmen ihrer Spendenaktion „Spenden statt Schenken“ in diesem Jahr zu Weihnachten.

4.000 Euro teilte Geschäftsführer Hannes Rösch an die LZ-Bürgeraktion „Wir helfen“ und die Lindauer Tafel auf.

Ebenfalls 2000 Euro konnte an die Lindauer Tafel gespendet werden. (Bild: Stadtwerke Lindau/ Patrick Dunst)

„Als regionales Unternehmen übernehmen wir Verantwortung und möchten einen kleinen Beitrag leisten und vor allem denen zu helfen, die es in diesen angespannten Zeiten besonders schwer haben, aber auch die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu würdigen. Dieses Engagement kann man gar nicht hoch genug wertschätzen“, bedankte sich der Stadtwerke-Chef zusammen mit dem Stadtwerke-Bereichsleiter Vertrieb und Marketing, Markus Schmidutz-Ries, bei Harald Thomas vom Caritas-Verband sowie bei Barbara Krämer-Kubas und Burglind Tanz von der LZ-Bürgeraktion „Wir helfen“.

(Pressemitteilung: Stadtwerke Lindau (B) GmbH & Co. KG)