Mit Hund rumgetollt Spaziergängerin stürzt am Dreiecksfels 30 Meter in die Tiefe

Unglück während eines Spaziergangs: Frau stürzt auch Unachtsamkeit in die Tiefe//Symbolbild.
Unglück während eines Spaziergangs: Frau stürzt auch Unachtsamkeit in die Tiefe//Symbolbild. (Bild: picture alliance/ fotostand/fotostand/gelhot)

Aus Unachtsamkeit verlor eine 33-Jährige beim Spiel mit ihrem Hund das Gleichgewicht und rutsche während eines Spaziergangs bei Inzigkofen in die Tiefe. Die Bergwacht war am Dreiecksfels im Einsatz.

Wie die Polizei mitteilte, mussten Rettungskräfte mit Hilfe der Bergwacht die verletzte Frau aus dem unwegsamen Gelände bergen. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Klinikum gebracht.

Um den Hund kümmerten sich zunächst die Beamten des Polizeireviers Sigmaringen, bevor sie diesen an Angehörige übergeben konnten.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)