Schwerer Verkehrsunfall bei Gammertingen: 72-Jährige in Pkw eingeklemmt

Am Donnerstagnachmittag ergab sich bei Gammertingen ein schwerer Verkehrsunfall//Symbolbild.
Am Donnerstagnachmittag ergab sich bei Gammertingen ein schwerer Verkehrsunfall//Symbolbild. (Bild: Ca​r​s​t​e​n​/​Re​h​d​e​r​/d​p​a/Sy​m​b​o​l​b​i​l​d)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag auf der L 253 bei Kettenacker, nachdem sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen ist.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

In Fahrtrichtung Feldhausen verlor die 72 Jahre alte Toyota-Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und geriet nach rechts in den Straßengraben. Der Toyota kollidierte mit mehreren Obstbäumen und kam dort zum Stillstand. Ein Baum wurde durch den Zusammenstoß vollständig entwurzelt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die eingeklemmte 72-Jährige aus ihrem Pkw, anschließend wurde sie unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)