Schulkind in Leutkirch angefahren

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein Unfall in Leutkirch//Symbolbild.
Am Dienstagmorgen ereignete sich ein Unfall in Leutkirch//Symbolbild. (Bild: piture alliance/Fotostand/K. Schmitt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ein 12 Jahre altes Mädchen wurde am Dienstagmorgen in der Marktstraße von einem Pkw gestreift.

63-Jähriger bemerkt Unfall nicht

Das Mädchen, das zu dem Zeitpunkt mit einer Gruppe Mitschüler unterwegs war, gibt an, dass ein Volvo sie touchiert habe, sodass sie zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der 63 Jahre alte Fahrer des Volvos, der im Nachgang von der Polizei Leutkirch ermittelt wurde, hatte den Vorfall nicht bemerkt.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07561/8488-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)