Protein Edition Schoki mit knusprigen Grillenbeinchen – „Ganze Grille“ von Ritter Sport

Schokolade mit besonderem Knuspereffekt: Ritter Sport veröffentlichte auf Social Media eine neue Kreation.
Schokolade mit besonderem Knuspereffekt: Ritter Sport veröffentlichte auf Social Media eine neue Kreation. (Bilder: Pixabay / picture alliance / CHROMORANGE | Markus Mainka)

Viele Christen verzichten am Aschermittwoch auf Fleisch und Süßes. Anderen ist es egal, was es an diesem Tag zwischen die Zähne gibt, Hauptsache es schmeckt und die Proteine stimmen. Wir hätten da einen Tipp für spezielle Feinschmecker: „Ganze Grille“ – die neue Schokosorte von Ritter Sport.

Seit es in der EU erlaubt ist, Grillen in Lebensmitteln mitzuverarbeiten, lässt kein Stammtisch das Thema aus und viele leben in der Angst, plötzlich auf eine getrocknete Hausgrille zu beißen. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport sorgt seit längerer Zeit mit einer angeblich neuen Sorte bei Naschkatzen für Aufregung. Der Kick wäre der besondere Crunchy-Effekt durch die „Heimchen-Beinchen“.

Zum Reinbeißen lecker

Unter dem Hashtag „AnGrillen2023“ preist das Unternehmen aus Waldenbuch die neue Sorte „Ganze Grille“ (Protein-Edition) in sattem Grün an. Die kritischen und begeisterten Kommentare auf Instagram und Facebook hören nicht auf.

Nichts für Implantate

„Einfach mal Werbung machen und schauen, wie der Markt reagiert. Bei Shitstorm dann behaupten, es sein ein Fake – Würde ich probieren – Hoffentlich sind sie schnell pleite – Bin bereit, her damit – Och nö, die Crunchy-Beinchen habe ich dann bestimmt unter den Implantaten sitzen…“

Es bleibt spannend, was die User noch so alles schreiben. Sicher ist, dass es sich um eine digitale Fakesorte handelt – so der Hersteller.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden