Schnarragagges Heidenei: Dekowettbewerb

Schnarragagges Heidenei: Dekowettbewerb
(Bild: Hudelweb.de)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Kißlegg – Veranstaltungen sind abgesagt – aber nicht die Fasnet an sich. Deshalb lädt die NZ Kisslegger Hudelmale zum Deko-Wettbewerb „Mach mit bei der FASNET DAHOIM IM FLECKA!“ ein. Sagt einfach: Heit simmer luschtig, ´s wird gsunga und glacht bei Musik, Bier und Wei´.

„Wir freuen uns auf kreative Ideen. Dekoriert Eure Wohnung, die Fenster und noch viel mehr. Zeigt uns, wie ihr „dahoim Fasnet machet und in d‘Stuba hudlet“. Auch NÄRRISCHE VIDEOS sind willkommen“, so die Hudelmale.

Einsendungen bis zum Samstag 6. Februar, 23.59 Uhr, an [email protected]. Die Jury entscheidet noch vor Fasnetsende über die Preisträger. Mit der Teilnahme wird davon ausgegangen, dass das Material zur Veröffentlichung bestimmt ist.

Übrigens: Auch in diesem Jahr wird es ein „Schnarragaggesblättle“ geben. Gerne könnt Ihr noch G’schichtle einsenden. Mehr unter: www.hudelweb.de