Schlossplatz Meersburg Open Airs 2021

Schlossplatz Meersburg Open Airs 2021
Max Giesinger (Bild: Presse)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Max Giesinger

Neuer Termin: 19.08.2021

Das Konzert von Max Giesinger am 21.05.2021 auf dem Schlossplatz Meersburg wurde erneut verschoben – der neue Termin ist der 19.08.2021.

Ob als Coach bei ›The Voice Kids‹ (Sat.1) oder Ensemble-Mitglied der 7. Staffel von ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹ (Vox) – Max Giesinger ist zurzeit überall zu sehen! Leider nur nicht auf den Konzert-Bühnen.

Begeisterte der sympathische Songwriter noch im Vorjahr über 60.000 Fans mit seiner bislang größten Tournee zu seinem aktuellem Album ›Die Reise‹, sollte im Jahr 2020 die große Fortsetzung folgen. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Termine allerdings nach 2021 verschoben werden.


Den Termin in Meersburg am 21.05.2021 verschieben erneut wir in den August, um nochmals et-was Zeit zu gewinnen, damit das Konzert unter normalen Bedingungen stattfinden kann. Denn es war von vornherein eines klar: Ein ›Die Reise Sommer Open Air‹ kann nur zu einer Jahreszeit statt-finden: Im Sommer! Insofern freuen wir uns, heute den neuen Nachholtermin für das Schlossplatz Meersburg Open Air bekannt geben zu können. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹ oder ›Auf das, was da noch kommt‹ werden die Fans auch im kommendem Jahr mitsingen können – wir freu-en uns auf dich, Max!


Bereits erworbene Tickets behalten auch für den neuen Verschiebungstermin ihre Gültigkeit.
Der Ticketverkauf für das Nachholkonzert von Max Giesinger läuft ab sofort unter:
www.allgaeu-concerts.de


Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.allgaeu-concerts.de.