„Schlatter Curls“ neuer Stadtmeister im Eisstockschießen

„Schlatter Curls“ neuer Stadtmeister im Eisstockschießen
Die „Schlatter Curls“ sicherten sich den Sieg: Johannes Kugler, Stefan Beck, Martin Heilig (stehend v. li.) sowie Franz Bader und Marco Morandell (vorne v. li.). (Bild: Wochenblatt Media/David Balzer)

Friedrichshafen (wb/dab) – Die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun: Bei den 7. Stadtwerk am See Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen galt es, die Bahn von Schnee frei zu halten – was bei Dauerschneeregen nicht einfach war. Nichtsdestotrotz sahen die Zuschauer hochklassige Duelle am Finaltag, als Sieger gingen letztlich die „Schlatter Curls“ hervor.

Zweiter Titel für „Schlatter Curls“

Aus 48 gestarteten Mannschaften schafften es acht Teams in den Finaltag und spielten am Mittwochabend um den Titel des Stadtwerk am See Stadtmeisters im Eisstockschießen 2021.

Trotz des Schneeregens waren die Teams mit viel Freude am Start und lieferten sich packende Duelle.
Trotz des Schneeregens waren die Teams mit viel Freude am Start und lieferten sich packende Duelle. (Bild: Wochenblatt Media/David Balzer)

Im hochklassigen Finale spielten die „SBS Oldies“ gegen das Team „Schlatter Curls“, die sich dann auch den Sieg sicherten und nach 2015 damit zum zweiten Mal zum Stadtmeister gekürt wurden.

Platz 1:
Schlatter Curls

Platz 2:
SBS Oldies

Platz 3:
Talentfrei

Platz 4:
Kette rechts

Die Friedrichshafener Eisbahn auf dem Romanshorner Platz ist noch bis zum 9. Januar geöffnet. Infos zu den Öffnungszeiten und den aktuell geltenden Corona-Regeln gibt´s unter www.eisbahn-fn.de.