Scharfzüngig: Katie Freudenschuss

Scharfzüngig: Katie Freudenschuss
Bei dieser Dame ist der Name wahrlich Programm! Katie Freudenschuss (Bild: Anne de Wolff)

Lindenberg (le) – Die Kulturtage gehen noch bis zum 16. Oktober. Das Programm ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Katie Freudenschuss lädt am 2. Oktober, 20 Uhr, im Löwensaal zu einem unterhaltsamen Kabarettabend ein. Unter dem Motto „Einfach Compli-Katie!“ spielt und singt die Künstlerin stimmgewaltig, schlagfertig und mit großer musikalischer Vielfalt.

Moderne und intelligente Comedy

Emotional und humorvoll improvisiert Katie dabei verbal und am Klavier mit Zuschauern und Situationen und stellt die Frage: War das Leben eigentlich immer schon so kompliziert? Freuen Sie sich auf einen Abend über Liebe, Frauengold, 72 Jungfrauen, Melania Trump und Rhesus-Äffchen.

Karten und Info:

Kulturfabrik Lindenberg, Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg, Tel. 08381/ 9284310 und online auf www.lindenberg.de