SC 04 Tuttlingen hat einen neuen Vorstand gewählt

SC 04 Tuttlingen hat einen neuen Vorstand gewählt
Die neue Vorstandschaft - v.l. Andreas Schmidt, Martin Klumpp, Nermin Alagic, Kai Priebe, Arnulf Hosch (Bild: Lorena Schmidt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tuttlingen – Bei der ersten virtuellen Mitgliedersammlung des SC 04 Tuttlingen e.V. wurden der Vorstand und die Kassenprüfer neu gewählt. Als Nachfolgeverein des TV Jahn und FC 08 Tuttlingen, hat sich der SC 04 als einer der größten Sportvereine in Tuttlingen etabliert.

Knapp 800 Mitglieder finden hier ihre sportliche Heimat und bestätigen das nachhaltige Wachstum des Vereins. Die gemeinsame Leidenschaft aller Beteiligten wird gestärkt durch Sponsorenevents, einer fundierten Jugendarbeit mit lizensiertem Trainerstab und einer ambitionierten Landesligamannschaft. Das Donaustadion mit Vereinsheim bietet ein attraktives Ambiente, in dem sich die Abteilungen von Damenfußball bis zur Herzsportgruppe versammeln.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte im Hybridverfahren sowohl schriftlich als auch digital gewählt werden. Die Mehrzahl der Mitglieder wählte die Schriftform. Zu den bestehenden Vorständen Nermin Alagic und Arnulf Hosch wurden Kai Priebe, Martin Klumpp und Andreas Schmidt hinzugewählt. Ausgeschieden sind Tobias Andris und Sascha Steiger.

Ehrungen und Abteilungsberichte werden auf der ordentlichen Hauptversammlung im Frühjahr 2022 nachgeholt.

(Pressemitteilung: SC04 Tuttlingen e.V.)