Sandra Weiland übernimmt von Natalie Mohr beim Sportkreis

Staffelübergabe erfolgt: Sandra Weiland (links) übernimmt die Sportkreis-Geschäftsstellenleitung von Natalie Mohr.
Staffelübergabe erfolgt: Sandra Weiland (links) übernimmt die Sportkreis-Geschäftsstellenleitung von Natalie Mohr. (Bild: Sportkreis Bodensee / Gunthild Schulte-Hoppe)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen – Neues Gesicht in der Sportkreis-Geschäftsstelle: Sandra Weiland ist seit 1. Juli die neue Ansprechpartnerin für 107 Sportvereine im württembergischen Teil des Bodenseekreises. Die 46-jährige Bankkauffrau hat die Aufgabe – laut Pressemitteilung des Sportkreis Bodensee – von Natalie Mohr übernommen, die umzugsbedingt aufgehört hat.

„Einen Bezug zum Sport habe ich durch meinen Mann und meine Kinder und es hat mich gereizt, mich auf Sportkreisebene einzubringen“, erklärt Sandra Weiland. Als Geschäftsstellenleiterin ist sie seit 1. Juli neue Ansprechpartnerin für die Sportvereine und den Württembergischen Landessportbund (WLSB). Außerdem kümmert sie sich – so der Sportkreis weiter – um die Belange der ARGE Bodenseekreis.

Während Sandra Weiland in der ersten Präsenzsitzung nach der Corona-Pause im Sportkreispräsidium und Sportkreisrat herzlich aufgenommen worden sei, hätten Sportkreispräsidentin Eveline Leber und ihre Vizepräsidenten Harald Franzen und Franz Kiechle ihre Vorgängerin Natalie Mohr nach 3,5 Jahren mit vielen lobenden Worten verabschiedet.

Kontakt zur Geschäftsstelle:

Sportkreis Bodensee, Hauptstraße 2 (Rathaus Ailingen), 88048 Friedrichshafen, E-Mail: [email protected], Telefon: 07541 / 587032, Fax: 07541 / 9505261

Hinweis: Da die Geschäftsstelle im Ailinger Rathaus nicht regelmäßig besetzt ist, sollte für persönliche Besuche ein Termin vereinbart werden.