Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Salems schönstes Lächeln: Jetzt doppelt so stark

Salems schönstes Lächeln: Jetzt doppelt so stark
Dr. Benjamin Schaude (Bild: PR)
WOCHENBLATT
Redaktion

Salem (wb) – Die bewährte Salemer Zahnarztpraxis Dr. Klaus Schubach wurde am 1. Juli an Dr. Benjamin Schaude übergeben. Damit kümmern sich seit Sommer nun zwei kompetente und sympathische Zahnärzte zusammen mit ihrem qualifizierten Team um die Zahngesundheit ihrer Patienten – vom Kind bis zum Senior.

Dr. Klaus Schubach
Dr. Klaus Schubach (Bild: PR)

Das Behandlungsspektrum umfasst Zahnästhetik, Zahnchirurgie, Kinder-, Alterszahnheilkunde sowie die medizinisch zuverlässige Versorgung bei Erkrankungen wie Karies oder Wurzelentzündungen. Großen Wert legen die Zahnexperten auf die Vorsorge: Mithilfe von individuell erstellten Prophylaxekonzepten bleiben Zähne und Zahnfleisch gesund.

Im Zuge der Praxisübergabe an Dr. Schaude wurde die Zahnarztpraxis im Schulweg komplett modernisiert und digitalisiert. Der neue Einrichtungsstil schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die Ruhe ausstrahlt. 

Auch in Hightechgeräte wurde kräftig investiert, wodurch noch bessere Behandlungsergebnisse erzielt werden können.

„Bei uns steht der Servicegedanke an erster Stelle. Ich möchte, dass sich meine Patienten wohlfühlen. Zahnmedizinisch lege ich großen Wert auf Ästhetik und Prothetik und behandle meine Patienten genau so, wie ich selbst behandelt werden möchte“, betont Dr. Benjamin Schaude. Als eingespieltes und qualifiziertes Team kümmert er sich mit Kolleginnen und Kollegen um optimale Zahngesundheit – mit Leidenschaft, Freundlichkeit und Kompetenz. Bei der modernen Familien-Zahnarztpraxis in Salem erwartet die Patienten Spitzenmedizin, die auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft beruht. Mit Erfahrung, Know-how und dem Einsatz von Hightech wird der Behandlungserfolg sichergestellt.

In der 40-jährigen Geschichte der Zahnarztpraxis hat sich viel geändert, eines ist jedoch gleich geblieben: die Leidenschaft des gesamten Praxisteams für moderne Zahnmedizin. Für ein strahlend-gesundes Lächeln in jedem Alter.

Termine können telefonisch unter  07553 7623 oder per WhatsApp 0177 339 8310 vereinbart werden.

Das Team freut sich auf Sie!