Runde zwei im Fußball-Bezirkspokal Bodensee ist ausgelost

Auch die zweite Runde verspricht ordentlich Spannung.
Auch die zweite Runde verspricht ordentlich Spannung. (Bild: Pixabay)

Frankfurt (tmy) – Die Zweitrundenspiele im Fußball-Bezirkspokal stehen fest. Gespielt wird – laut www.fussball.de – am Mittwoch, 18. August, ab 18.30 Uhr. Das wurde in der Auslosung so festgelegt. Insgesamt 32 Begegnungen stehen gleichzeitig auf dem Programm, sodass sich zahlreiche Fans zwischen den Plätzen entscheiden müssen.

Wie schon in der ersten Runde, die rund um das vergangene Wochenende ausgetragen wurde, stehen auch dieses Mal zahlreiche Lokalderbys und Duelle von Vereinen an, die mitunter im regulären Rundenspielbetrieb miteinander die gleiche Spielklasse teilen. Bleibt abzuwarten, wie viele unterklassige Teams den klassenhöheren Kontrahenten ärgern können und werden.

Alle Ansetzungen in der Übersicht: https://www.fussball.de/spieltag/runde-2-bezirk-bodensee-bezirkspokal-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02F0KNQ8FG000001VS5489B4VSOE7V84-R#!/