Am 1. Adventssamstag Reitsport-Börse „Alles rund ums Pferd“

Hoch zu Ross: Nach zweijähriger Coronapause gibt’s endlich wieder eine Reitsport-Börse in Zollenreute.
Hoch zu Ross: Nach zweijähriger Coronapause gibt’s endlich wieder eine Reitsport-Börse in Zollenreute. (Bild: privat)

Der Reit- und Fahrverein (RFV) Zollenreute veranstaltet am 1. Advents-Wochenende (26. November) auf seiner Reitanlage im Spitalweg 38 wieder seine traditionelle Reitsport-Börse. Gleichzeitig findet in Bad Schussenried der Krämer- und Pferdemarkt statt.

Zwischen Glühwein und Pferdehalfter

Verkauft werden am Samstag vor allem gut gebrauchte und auch manch neue Artikel rund um den Reitsport. Jeder, der mitmachen möchte, kann seine Sachen am Freitagabend (25. November) von 18.30 bis 20 Uhr oder gerne auch noch am Samstagvormittag, zwischen 10 und 12 Uhr, vor Ort abgeben.

Der Verkauf der Börse ist am Samstag von 13 bis ca. 15.30 Uhr. Zur Stärkung und Einstimmung auf die Adventszeit gibt es Heißgetränke und weihnachtliches Gebäck. Die nicht verkauften Waren können im Anschluss ab 17.30 Uhr wieder abgeholt werden.