Mann beschwert sich über Schneeballschlacht und kassiert Schläge

Ein Mann beschwert sich über eine Schneeballschlacht und wird angegriffen // Symbolbild.
Ein Mann beschwert sich über eine Schneeballschlacht und wird angegriffen // Symbolbild. (Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

In Sigmaringen hat eine einfache Schneeballschlacht für Aufregen gesorgt. Weil ein Mann sich über diese beschwert hatte, schlug ein Unbekannter auf ihn ein.

Über die Schneeballschlacht zwischen zwei Personengruppen, hat sich am Donnerstagnachmittag ein 32-Jähriger in der Schwabstraße beschwert. Er sprach die Beteiligten an und wurde daraufhin unmittelbar von einem der Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei Sigmaringen ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Täter bleibt bislang unbekannt

Der Täter flüchtete nach dem Angriff, seine Identität muss noch geklärt werden. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen, die vor Ort nicht behandelt werden mussten.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)