Polizeieinsatz wegen Auseinandersetzung am Bahnhof Ravensburg

Polizei und Rettungsdienst mussten am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung an Bahnhof Ravensburg ausrücken.
Polizei und Rettungsdienst mussten am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung an Bahnhof Ravensburg ausrücken. (Bild: Privat/dp)

Am Bahnhof in Ravensburg ist es am Donnerstagmittag zu einem Polizeieinsatz gekommen.

Gegen 13:15 Uhr wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung am Ravensburger Bahnhof informiert. Drei Personen, bei denen es möglicherweise auch eine Vorgeschichte gab, sollen an einem Bahnsteig gestritten haben. Im Verlauf dieses Streits soll möglicherweise einer der Beteiligten auf die Bahngleise gestoßen worden sein, woraufhin die anderen zwei Personen flüchteten. Der gestoßene Mann konnte sich von den Gleisen selbst befreien. Bei dem Vorfall wurde er leicht verletzt. Ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes kam ebenfalls vor Ort und untersuchte den Mann.

Näheres über den Vorfall konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Zeugen wurden am Bahnhof befragt, die Ermittlungen laufen.

Zwei Polizeistreifen waren bei dem Einsatz eingebunden.
Zwei Polizeistreifen waren bei dem Einsatz eingebunden. (Bild: Privat/dp)