Kreissparkasse Ravensburg: Mit dem Start ins Berufsleben oder Studium Vollgas geben

Gewinnübergabe in der Sparkassenfiliale Waaghaus (v. l. n. r.): Larissa Bender von der Kreissparkasse Ravensburg übergibt das Tablet an den glücklichen Gewinner Milan Fark.
Gewinnübergabe in der Sparkassenfiliale Waaghaus (v. l. n. r.): Larissa Bender von der Kreissparkasse Ravensburg übergibt das Tablet an den glücklichen Gewinner Milan Fark. (Bild: Kreissparkasse Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Über die eigene finanzielle Zukunft wurden die Schulabsolventen im Landkreis von der Kreissparkasse Ravensburg umfassend informiert. Sie erhielten wertvolle Tipps, was es zu beachten gilt, wenn man bald ins Berufsleben oder Studium startet. Unter allen Absolventen wurde 1 Samsung Galaxy Tab A8 verlost.

Angefangen von Online-Banking, Versicherungen, Berufsunfähigkeit bis hin zu staatlichen Förderungen. Die Sparkasse hilft, den Überblick über die Finanzen zu behalten und hat immer eine passende Lösung parat.

Milan Fark hatte das Glück auf seiner Seite als er sich auf der Webseite informiert und zufällig beim Gewinnspiel teilgenommen hat. Und nun ist er stolzer Besitzer dieses Tablets. Den Gewinn erhielt er aus den Händen seiner Kundenberaterin Larissa Bender von der Sparkassenfiliale Waaghaus. Somit steht einem perfekten Start in die Zukunft nichts mehr im Wege!

Weitere Informationen unter www.ksk-rv.de/durchstarten.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Ravensburg)