In Isny startet die Aktion Treuepass

Die Stempeljagd kann beginnen: Isnyer Geschäfte und Lokale bedanken sich bei ihren treuen Kunden.
Die Stempeljagd kann beginnen: Isnyer Geschäfte und Lokale bedanken sich bei ihren treuen Kunden. (Bild: IMG/C. Brockhoff)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Unter dem bewährten Motto „Wer weiter denkt, kauft näher ein“ fällt am 22. November der Startschuss für die diesjährige Isnyer Treuepass-Aktion. Die perfekte Gelegenheit zum entspannten Geschenkesuchen und Stempelsammeln bieten die vier langen Adventssamstage, die wieder mit einem stimmungsvollen Programm aufwarten.

Die Isnyer Geschäfte und Lokale bedanken sich auch heuer bei ihrer treuen Kundschaft und laden dazu ein, die Stadt in der Vorweihnachtszeit mit dem Treuepass auf sympathische Art und Weise zu entdecken. Bis zum 16. Dezember belohnen sie jeden Einkauf und jede Einkehr, im Geschäft oder Lokal, online oder per Lieferung mit einem Stempel.

Wer fleißig sammelt und bei der Verlosung das nötige Quäntchen Glück hat, darf sich noch vor dem Fest über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: „Zu gewinnen gibt es hochwertige Sachpreise, Einkaufs- und Verzehrgutscheine im Gesamtwert von über 9.400 Euro“, kündigt Milena Fink von der Isny Marketing GmbH an.

„Für zusätzlichen Ansporn sorgt Isny Aktiv e.V. mit weiteren 1.000 Euro in Form von Isny Güldinern.“ Treuepässe sind ab sofort in der Isny Info am Marktplatz, im BürgerBüro, sowie bei allen teilnehmenden Betrieben erhältlich.

Besonders viel Spaß macht die vorweihnachtliche Stempeljagd an den Adventssamstagen. Mit langen Öffnungszeiten (9 bis 16 Uhr), vorweihnachtlichen Sonderangeboten und Spezialitäten laden Handel und Gastronomie zum ausgiebigen Bummeln in die festlich geschmückte Isnyer Innenstadt ein.

„Wie immer sind Musik, Kunsthandwerk und zahlreiche Aktionen für den guten Zweck Teil des abwechslungsreichen Programms“, erklärt Fink und ergänzt: „Selbstverständlich wird der Marktplatz in Isnys Mitte in diesem Jahr zum Dreh- und Angelpunkt des Geschehens!“ Gleich zum Auftakt findet dort am 2. Dezember der beliebte Weihnachtsflohmarkt der Eduard-Schlegel-Schule statt.

Am 9. und 16. Dezember folgen dann die beiden Christbaumverkäufe, die heuer der Jahrgangsstufe 12 des Gymnasiums und der Handballabteilung des TV Isny zugutekommen.

Weitere Informationen zur Aktion Treuepass sowie zum Advent in Isny unter www.isny-aktiv.de/treuepass.

Info:
Aktion Treuepass im Advent, 22.11.-16.12.

Advent in Isny: lange Samstage im Einzelhandel, 2./9./16./23.12., jeweils 9 bis 16 Uhr

(Pressemitteilung: Stadt Isny)