Überwältigende Hilfsbereitschaft unter der Aulendorfer Bevölkerung

Überwältigende Hilfsbereitschaft unter der Aulendorfer Bevölkerung
(Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Eine noch größere Spendenbereitschaft als die Jahre zuvor war in der Stadt, für die Aktion „Aulendorfer für Aulendorfer“, zu erleben.

Dank der zahlreichen Lebensmittel- und Geldspenden konnte Aulendorf wieder großzügige Pakete für bedürftige Menschen packen. In diesem Jahr waren es sogar 250 Pakete, so viele wie noch nie, während der vergangenen 15 Jahre. Sie wurden in der ersten Dezemberwoche verteilt, und konnten den beschenkten Familien, Alleinstehenden und Rentnern viel Freude bringen.

Vereine, Stammtische, unzählige Einzelpersonen, verschiedene Kindergärten, sowie Schulen und Schulklassen aus allen Aulendorfer Schulen unterstützen diese Aktion.

Gerade die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen ist ein gutes Signal der Solidarität, das an die kommende Generation weitergegeben wird.

Die Initiatoren und der Handels- und Gewerbeverein bedanken sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung und wünschen allen Aulendorfern, allen Helferinnen und Helfern Gesundheit und Zuversicht, verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Jahr.