Das WOCHENBLATT wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Das WOCHENBLATT wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!
Das Wochenblatt-Team wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. (Bild: Tanya Shulga// iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Liebe Wochenblatt-Leserinnen und Wochenblatt-Leser,
liebe Geschäftspartner und liebe Freunde!

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Lichterglanz zieht in die Häuser ein, Familien kommen zusammen und Kinderaugen strahlen. Wir wünschen Euch friedvolle Weihnachtstage, gute Gespräche im Kreis der Lieben, Gesundheit und Zufriedenheit in einer Zeit, die uns allen viel abverlangt.

Der Wunsch nach Frieden ist aktueller denn je. Ihn zu schaffen und bewahren ist unser aller Ziel. Gemeinsam können wir was bewegen. Wir sind im August 2020 als Nachrichtenportal ohne Bezahlschranke in eine ungewisse Zukunft gestartet. Das Ziel, etwas zu bewegen, die Menschen mit spannenden und informativen Berichten aus der Region zu versorgen und immer am Puls der Zeit zu sein, war und ist unsere Motivation.

Wir sagen Danke!

Wir möchten uns für die Treue, Anregungen, Impulse und die gute Zusammenarbeit von Herzen bedanken und freuen uns auf ein gemeinsames und spannendes Jahr 2024.

Alles Liebe,
euer Wochenblatt

Folgt uns auch gerne auf unseren sozialen Kanälen:
INSTAGRAM I FACEBOOK I X (ehe. Twitter)