Brand im Motorraum Pkw in Zizenhausen gerät in Brand

Pkw in Zizenhausen gerät in Brand
Ein Pkw ist in Zizenhausen in Brand geraten. (Bild: Feuerwehr Stockach)

WOCHENBLATT

Am Mittwoch, 05. Juni, wurden die Feuerwehr Abteilungen Hoppetenzell, Zizenhausen und Stadt mit dem Einsatzstichwort B1 PKW (Benzin VW Bus, ca. 7 m vom Gebäude) nach Zizenhausen alarmiert.

Vor Ort konnte folgende Lage festgestellt werden: Der Fahrzeughalter hat den PKW-Brand im Motorraum bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Im weiteren Verlauf wurden kleinere Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr durchgeführt. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

(Pressemitteilung: Freiwillige Feuerwehr Stockach)