Polizei sucht weiter nach vermisster Jasmin M. (21) aus Eigeltingen

Polizisten suchen in einem Waldgebiet weiter nach einer vermissten 21-Jährigen.
Polizisten suchen in einem Waldgebiet weiter nach einer vermissten 21-Jährigen. (Bild: David Pichler)

Deutsche Presse-Agentur
Deutsche Presse-Agentur

Mehr als einen Monat nach dem Verschwinden einer 21-Jährigen aus Eigeltingen im Landkreis Konstanz hat die Polizei am Dienstag eine neue Suchaktion gestartet.

Rund 60 Beamte durchforsten ein Waldstück in Eigeltingen-Heudorf, wie ein Polizeisprecher erklärte. Dort waren schon einmal Waldabschnitte durchkämmt worden, nun werde der Suchradius erweitert. Die 21-Jährige ist seit dem 19. Februar verschwunden. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Ein 42 Jahre alter Bekannter der Frau sitzt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts in Untersuchungshaft. Laut Polizei schweigt er zu den Vorwürfen. Indizien hatten den Angaben nach zu dem Verdächtigen geführt.

Die 21-Jährige war von ihrer Familie vermisst gemeldet worden. Ihr Auto wurde ein paar Tage später in Radolfzell am Bodensee gefunden. Eine Suche rund um den Fundort war ergebnislos geblieben. Eine Sonderkommission ermittelt in dem Fall.

Die Fahndung mit aktuellen Informationen und Bildern kann hier abgerufen werden.