Tickets zu verlosen Süchtig nach Alpenrock? Hubert von Goisern kommt nach Salem!

Alpenrock vom Feinsten, der zu Herzen geht: Hubert von Goisern kommt am 23. Juli zum Open Air nach Salem.
Alpenrock vom Feinsten, der zu Herzen geht: Hubert von Goisern kommt am 23. Juli zum Open Air nach Salem. (Bild: picture alliance / Jens Niering | Jens Niering)

Die Kulisse ist so einzigartig, wie die Stars selbst, die sich bei den beliebten Open Airs in Salem die Ehre geben. Einer davon ist der bekannte Liedermacher Hubert von Goisern. Wir verlosen Tickets für einen unvergesslichen Abend unterm freien Himmel mit dem markanten Österreicher: Samstag, 23. Juli, 20 Uhr.

Der bekannte Liedermacher verbindet Rockmusik mit Elementen von traditioneller Volksmusik, die ins Ohr und zu Herzen gehen. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich.

Er steckt immer noch voller Ideen

Mit 20 verließ er sein Bergdorf Bad Goisern am Hallstätter See, um die Welt zu erkunden und erobern. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

Trifft mitten ins Herz: „Heast as nit“

Seit seinem letzten Konzert sind ganze sechs Jahre vergangen, doch endlich ist Hubert von Goisern wieder live zu erleben – am 23. Juli. Angefangen hat er als Alpenrocker mit seinem Hit „Hiatamadl“ und hat bis zu seinem bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats gut“ so einige Reisen und Expeditionen in der Welt hinter sich. 2020 erschien sein neues Studioalbum „Zeiten & Zeichen“, das in den österreichischen Charts Platz 2 erreichte und das er mit seiner Band natürlich nach Salem mitbringt. Aber nicht nur seine neuen Lieder, sondern auch Hits wie „Weit, weit weg“ oder „Heast as nit“ wird Hubert von Goisern dabeihaben.

Sie möchten Freikarten zum Open-Air gewinnen?

Dann nehmen Sie hier bei unserer Verlosung auf Facebook teil: FACEBOOK-Seite | Verlosungs-Beitrag

Wer kein Glück bei der Verlosung hat – Tickets im Vorverkauf und nähere Infos zum Konzert gibt’s unter www.allgaeu-concerts.de.