Rauchentwicklung in Supermarkt Bad Waldsee

An dem Supermarkt in Bad Waldsee läuft gerade ein Großeinsatz der Feuerwehr.
An dem Supermarkt in Bad Waldsee läuft gerade ein Großeinsatz der Feuerwehr. (Bild: Wochenblatt Media)

Bad Waldsee (dpi) – Am Montagmorgen kam es zu einem Feuerwehreinsatz an einem Supermarkt in Bad Waldsee. Zahlreiche Einsatzkräfte sind im Einsatz.

Gegen 8:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Waldsee zu einem Brand am Stadtrand gerufen. „In einem Supermarkt gab es ersten Erkenntnissen zufolge eine Rauchentwicklung in dem Lager“ erklärte eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage des Wochenblatts. In einem Abfallcontainer entwickelte sich Rauch, allerdings wurden keine offenen Flammen gesichtet.

Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Waldsee waren unter Atemschutz im Einsatz. Der Brand konnte zügig gelöscht werden.