Radfahrerin erfasst – Autofahrer flüchtet

Radfahrerin erfasst – Autofahrer flüchtet
Eine Radfahrerin wurde von einem Pkw erfasst. (Bild: pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Isny – Mit strafrechtlichen Konsequenzen muss ein 83-jähriger Autofahrer rechnen, der am Montagvormittag gegen 10 Uhr in der Wassertorstraße in einen Unfall verwickelt war und danach einfach die Flucht ergriffen hat. Eine 36 Jahre alte Radfahrerin fuhr in Richtung Bahnhofstraße und wurde vom Dacia des Mannes erfasst, als dieser der Straße nach links in Richtung Kirchplatz folgen wollte.

Die Frau stürzte auf die Motorhaube und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Der Senior setzte seine Fahrt anschließend unbeirrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Er konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)