PSG Friedrichshafen hat einen neuen Pächter gefunden

Die Durststrecke am Seemooser Horn geht zu Ende / Symbolbild
Die Durststrecke am Seemooser Horn geht zu Ende / Symbolbild (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen (wb / tmy) – Die Durststrecke am Seemooser Horn geht – laut Vereinsmitteilung – wortwörtlich zu Ende: Denn die PSG Friedrichshafen hat einen neuen Pächter für ihre Vereinsgaststätte – das „AKA am Seemooser Horn“ – gefunden.

Marc Hammer heißt der neue Wirt. Er ist 22 Jahre jung und wird – so die PSG weiter – vermutlich noch diese Woche seine Arbeit in der öffentlichen Gaststätte am Seemooser Horn 20 aufnehmen.

Spätestens zum Wochenende soll es Getränke geben. Hammer wird auch das Putzen der Toiletten, Duschen und Umkleiden übernehmen, bis dahin müssten die Sportler / innen die Umkleiden und Duschen noch selbst reinigen.

„Ein herzliches Willkommen an Marc, unseren neuen Wirt. Er wird die eine oder andere Änderung / Neuigkeit einbringen und umsetzen“, schreibt der Verein auf seiner Website. Und: Hammer solle sich in den nächsten Tagen noch persönlich auf der PSG-Seite vorstellen.

Die PSG FN – die 1951 gegründet wurde und die Abteilungen Freizeit und Outdoor, Boule, Handball, Mädchenfußball und Windsurfen umfasst – bittet alle Mitglieder / innen und Gäste um Unterstützung und Geduld beim Start des neuen Vereinswirtes am AKA.