Projekte fördern und gewinnen: Sparen. Gewinnen. Gutes Tun.

Projekte fördern und gewinnen: Sparen. Gewinnen. Gutes Tun.
Kundenberaterin Lisa Riedle (l.) und Filialdirektor Jacob Wiedenmann (r.) freuen sich mit Stephan Gindele (m.) über den Gewinn. (Bild: Kreissparkasse Ravensburg)
WOCHENBLATT
Redaktion

Bad Wurzach – Beim „PS-Sparen und Gewinnen“ hatte Stephan Gindele das Glück auf seiner Seite. Mit seinem Los, das er erst seit einem knappen Jahr besitzt, hat er bei der letzten Ziehung 5.000,00 Euro gewonnen! Die Glückwünsche überbrachten Jacob Wiedenmann und Lisa Riedle von der Filiale in Bad Wurzach.  

Mit dem Kauf von PS-Losen kann man nicht nur sparen und gewinnen, sondern gleichzeitig auch Gutes tun: 5 Euro pro Los werden abgebucht, davon 4 Euro gespart und 75 Cent wandern in die Lostrommel. Mit 25 Cent pro Los werden dann soziale Projekte und Einrichtungen im Landkreis Ravensburg unterstützt.

Machen Sie mit! – Informationen und PS-Lose unter www.ksk-rv.de/ps-sparen

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Ravensburg)