Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Premiere der Public Speakerin Yasmin Nur: Starte dein Leben – genau jetzt!

Premiere der Public Speakerin Yasmin Nur: Starte dein Leben – genau jetzt!
Am Mittwoch, 30. Juni spricht Yasmin Nur im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten. (Bild: PR)

Weingarten (dab) – Yasmin Nur hat trotz ihres jungen Alters bereits viele Facetten des Lebens kennengelernt: Von vollkommenen Glücksmomenten bis hin zur schweren Krise, als sie sich nicht einmal mehr ein Päckchen Zucker leisten konnte. Die bewegenden Erfahrungen von ihr und anderen Menschen teilt die alleinerziehende Mutter zweier Kinder nun in inspirierenden Motivationsvorträgen, in denen sie großen Wert auf Authentizität und Transparenz legt.

Am Mittwoch, 30. Juni feiert Yasmin Nur um 19 Uhr ihre Premiere als Public Speakerin und lädt herzlich ein, im Weingartener Kultur- und Kongresszentrum einen einzigartigen Abend zu erleben und so sein eigenes Ich neu kennenzulernen. Einlass ist ab 18.30 Uhr, zuvor beginnt der Abend ab 18.15 Uhr mit einem Sektempfang im Freien.

Die Teilnehmerzahl ist auf 250 begrenzt, Karten sind ab sofort unter www.siccube.com im Vorverkauf erhältlich.

„Investiere in dich selbst, mit deiner Teilnahme an einem neuen, einzigartigen Event. Erkenne dich wieder in meiner Geschichte und finde so deine Inspiration und Motivation mit dem Erleben des SIC Cube, um deine Ziele im Leben zu erreichen“, sagt Yasmin Nur.

Der sogenannte SIC Cube ist ein aus sechs Modulen bestehendes Konzept, adaptierbar für alle Menschen jeder Herkunft und jeden Alters. (Bild: PR)

Der sogenannte SIC Cube ist ein aus sechs Modulen bestehendes Konzept, adaptierbar für alle Menschen jeder Herkunft und jeden Alters. „Ich möchte jeden Gast in seinem Herzen erreichen, die Menschen sollen an diesem Abend eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich hoffe, dass nach der Veranstaltung die Gäste ihre Passionen ausleben und glücklicher durchs Leben gehen.“

Die Tochter des ersten Afrodeutschen in Weingarten wird ihre Premiere als Public Speakerin am 30. Juni feiern, dabei wird es unter anderem um Fragen wie beispielsweise „Wie gehe ich besser mit mir selbst um?“ oder „Wie finde ich mein Ziel und wie gelange ich dorthin?“ gehen. Ein Abend der anderen Art, welcher den Blickwinkel nachhaltig verändern kann und durch das Public Speaking von Yasmin Nur jeden Gast in ein Erlebnis eintauchen lässt.

Von der Zeit der Neandertaler bis in die moderne Zeit im Hier und Jetzt. Die Inhalte drehen sich um den privaten und beruflichen Bereich der jungen Mutter sowie den ihrer Mitmenschen. Die Informationen kommen aus sehr vielen unterschiedlichen Bereichen, sodass alle Gäste schon jetzt neugierig sein können. 

Bist du bereit für dein Abenteuer des Ichs in dir? Oder um Impulse und Tools an die Hand zu bekommen, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld nützlich sein können? Wenn du möchtest, kannst du dich auf einen Weg begeben, um dich selbst zu finden und deine Ziele zu erkennen.

Spüre deine Passion und starte so ein Leben, wie genau du es dir vorstellst! Jetzt schnell Karten sichern, Tickets und alle weiteren Informationen zum Event für dein Leben gibt es unter www.siccube.com