Polizeimeldungen Tuttlingen 17.08.2020

Polizeifahrzeuge auf der Straße
Polizeifahrzeuge (Bild: Adobe Stock)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tuttlingen (ots) – Polizeimeldungen für den Landkreis Tuttlingen (17.08.2020)

Tuttlingen – Einen Schaden von rund 6.000 Euro hat ein 49-jähriger Mercedes Benz-Fahrer verursacht, welcher in der Stadtkirchstraße stadteinwärts unterwegs war und einen Opel gestreift hat. Der 49-Jährige wollte nach links in die Honbergstraße abbiegen, als er den ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Opel streifte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Trossingen – Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, welche am Sonntag gegen 8 Uhr am Grillplatz „Solweg“ gemeldet wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Trossingen rückte aufgrund einer Meldung eines Glutnestes aus. Die Feuerwehrmänner fanden in dem Glutnest eine Sitzbank vor. Aufgrund dieser Sachbeschädigung verständigten sie die Polizei. Die Tat müsste bereits am Sonntagmorgen begangen worden sein. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, dies dem Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, mitzuteilen.

Tuttlingen – Die Polizei sucht Zeugen zu mehreren Sachbeschädigungen, welche in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Bahnhofstraße und Liptinger Straße begangen wurden. Ein oder mehrere unbekannter Täter haben an zwei am Straßenrand geparkten Autos die Heckklappen verkratzt, Scheibenwischer abgebrochen und Risse bzw. Lackschäden verursacht. Die Polizei schließt nicht aus, dass weiter Autos auf diese Art und Weise beschädigt wurden. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim dem Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.