Nacht in Gewahrsamszelle Polizei trennt Streithähne in Lindauer Unterkunft

Polizei trennt Streithähne in Lindauer Unterkunft
Streit in Unterkunft in Lindau. Polizei nimmt zwei Personen mit. (Bild: christoph-soeder-dpa-symbolbild)

Zwischen einer 47-jährigen Frau und einem 38-jährigen Mann kam es am Mittwochabend in der Unterkunft in der Reutiner Straße in der Küche zu einer Auseinandersetzung.

Legte sich einfach ins Bett

Obwohl die 47-Jährige dort Hauserverbot hatte, hielt sie sich in der Küche auf. Nachdem die Beamten ihr einen Platzverweis erteilten, kam sie gegen 21.15 Uhr wieder zurück und legte sich im Zimmer des 38-Jährigen ins Bett.

Die Beamten nahmen beide Streithähne in Gewahrsam. Sie mussten den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle der Lindauer Polizei verbringen. Übermäßiger Alkoholgenuss dürfte das unbelehrbare Verhalten der beiden noch verstärkt haben.