Ecstasy-Pillen, Kokain und Schlagstock Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler ins Visier

Unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen 28-Jährigen.
Unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen 28-Jährigen. (Bild: picture alliance / Ostalb Network | Marius Bulling)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz muss sich ein 28-Jähriger verantworten, der letzten Samstag in einer Diskothek mit verschiedenen Drogen erwischt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Tatverdächtige das Rauschgift in einer Diskothek verkaufen. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gestellt, der sofort die Polizei verständigte.

Mit Teleskopschlagstock unterwegs

Die Beamten fanden mehr als 200 Ecstasy-Pillen bei dem Mann, außerdem Kleinmengen Haschisch und Kokain sowie eine nicht geringe Menge Amphetamin. Außerdem hatte er neben einem größeren Bargeldbetrag auch einen Teleskopschlagstock bei sich.

Das Rauschgift sowie den Schlagstock und den Geldbetrag behielt die Polizei ein. Auf den 28-Jährigen kommt nun ein Verfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz zu.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)