Polizei: Hausdurchsuchung bei 24 Jahre altem Drogendealer in Friedrichshafen

Polizei: Hausdurchsuchung bei 24 Jahre altem Drogendealer in Friedrichshafen
Ermittlungserfolg für die Polizei: Ein Drogendealer aus Friedrichshafen wurde festgenommen. (Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken)

Friedrichshafen (dpi) – Ein 24-Jähriger muss sich wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln verantworten. Bei einer Durchsuchung fanden Ermittler eine große Menge Marihuana, Haschisch und Kokain.

Ein Zeugenhinweis hatte die Polizei zu einem 24 Jahre alten Mann aus dem Bereich Friedrichshafen geführt. Nachdem ein Richter eine Hausdurchsuchung anordnete, fand die Polizei bei dem jungen Mann über 75 Gramm an Marihuana, über 30 Gramm Haschisch und einige Gramm Kokain. Des Weiteren wurden mehrere Utensilien gefunden, die auf den illegalen Handel der Betäubungsmittel hindeuteten, erklärte die Polizei am Mittwoch. Sämtliche Beweismittel sowie die illegalen Substanzen wurden beschlagnahmt.

Der 24-Jährige wurde nun bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg angezeigt. Er stand während der Hausdurchsuchung unter Drogeneinfluss.