Philipp Frick wird neuer Stadthallenpächter

Stadthalle Sigmaringen
Stadthalle Sigmaringen (Bild: Stadt Sigmaringen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Sigmaringen – Philipp Frick, Inhaber der gleichnamigen Metzgerei, übernimmt zum 01.01.2022 die Bewirtung der Stadthalle Sigmaringen.

Das Angebot des 26-jährigen Krauchenwiesers reicht von heißen und kalten Büffetvariationen, über Grillgerichte, Wurst- und Schinkenplatten, Käse- und Fischplatten, Salaten und heißen Beilagen bis hin zu Süßspeisen und eignet sich für kleine Tagungen wie große Hochzeitsfeiern und öffentliche Veranstaltungen gleichermaßen.

Besonders wichtig ist Frick der regionale Bezug seiner Produkte. Nach Einschätzung von Frick „rundet der Betrieb der Stadthalle Sigmaringen unser bisheriges Portfolio ab und wir sind angesichts unserer Leistungspalette in der Lage, auch kurzfristig auf Anforderungen zu reagieren.“

Erster Beigeordneter Manfred Storrer, verantwortlich für den Stadthallenbetrieb, zeigt sich mit dem Abschluss der Vertragsverhandlungen zufrieden: „Wir freuen uns sehr, Philipp Frick und sein Team als neuen Pächter begrüßen und einen nahtlosen Weiterbetrieb unserer beliebten Stadthalle gewährleisten zu können. Gerade in diesen unsicheren Zeiten ist besonders hervorzuheben, dass ein junger ambitionierter Geschäftsmann den Mut findet, dieses neue Projekt anzupacken und hier die Initiative zu ergreifen. Mit seiner Persönlichkeit und dem kulinarischen Gesamtkonzept überzeugte uns Frick auf ganzer Linie. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Der aktuelle Bewirtungsvertrag läuft Ende des Jahres aus. Mit dem neuen Vertragsverhältnis geht das Stadthallencatering nahtlos auf den neuen Pächter über.

(Pressemitteilung: Stadt Sigmaringen)