Open-Air-Vortrag am 1. September im Hoftheater: „Die Welt im Wandel“

Seit seinem ersten Einsatz auf dem Greenpeace Schiff „Arctic Sunrise“ ist Markus Mauthe ein Weggefährte der Umweltschutzorganisation Greenpeace.
Seit seinem ersten Einsatz auf dem Greenpeace Schiff „Arctic Sunrise“ ist Markus Mauthe ein Weggefährte der Umweltschutzorganisation Greenpeace. (Bild: Hoftheater Baienfurt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Baienfurt (wb/le) – Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums von Greenpeace International präsentiert der langjährige Greenpeace Fotograf Markus Mauthe seine neue Live Multivisionsshow „Die Welt im Wandel“.

Aus seiner Perspektive beschreibt der Friedrichshafener Naturfotograf die immer rasanter fortschreitenden Veränderungen auf unserer Erde, die er mit seiner Kamera 30 Jahre lang beobachten konnte.

Markus Mauthe lädt zu einer Reise im Kopf ein

Seine Erlebnisse und Erfahrungen vereinigt er zu einer einzigartigen, multimedialen Live-Show, die einen spannenden Ausschnitt aus der vielfältigen Natur unseres Planeten zeigt und die globalen Zusammenhänge der Ökosysteme verdeutlicht.

Die Zuschauer erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik. Markus Mauthe lädt ein zu einer Reise im Kopf.

Infos: Registrieren Sie sich vorab für den Vortrag am Mittwoch, 1. September, 20 Uhr, unter www.WunderWelten.org – die Registrierungspauschale beträgt 1 €. Spenden an Greenpeace sind willkommen.

(Quelle: Hoftheater Baienfurt)