Neue Übungsleiter für die HSG-Reserve

Sind ab sofort für die Herren II der
Sind ab sofort für die Herren II der "HSG Latte" verantwortlich: Stefan Mayr und Marius Längin. (Bild: Verein)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Langenargen (wb / tmy) – Nachdem die Reservemannschaft der HSG Langenargen-Tettnang in den vergangenen beiden Saisons von den Trainern Thomas Häufle und Ralf Zeinar betreut wurde, übergaben sie das Team nun an die bisherigen A-Jugend-Trainer Marius Längin und Stefan Mayr.

Die neuen Übungsleiter freuen sich – laut Vereinsmitteilung – ein gut funktionierendes, homogenes Team zu übernehmen. Es gehe ihnen darum, die Reserve sportlich näher an die Herren I heranbringen zu wollen.

Dafür wurden bereits – so die HSG weiter – die Trainingszeiten der Aktiven sowie der A-Jugend so angepasst, dass nun zweimal die Woche trainiert werden kann. Dadurch gebe es bewusste Überschneidungen der Herren I und der A-Jugend.

„Die HSG bedankt sich bei den bisherigen Trainern Thomas Häufle und Ralf Zeinar für den hervorragenden Job, den sie die vergangenen beiden Saisons geleistet haben. Dem neuen Trainerteam wünschen wir viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit“, wird Vorstand Manuel Knierim zitiert.