Neue Impftermine werden vergeben

Neue Impftermine werden vergeben
Die Impfterminvegabe ist ab Donnerstag möglich. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Konstanz – Für das Impfwochenende von Donnerstag, 29. April, bis Samstag, 1. Mai, im Bodenseeforum werden – laut städtischer Mitteilung – ab Donnerstag, 22. April, Impftermine vergeben. Die Stadt habe für das Wochenende 630 Impfdosen des Impfstoffs von BioNtech erhalten.
 
Konstanzerinnen und Konstanzer, die am Freitag, 29. April, das 70. Lebensjahr vollendet haben oder älter sind können sich – so die Stadt Konstanz weiter – bei der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 07531 / 900 3002 für die Gemeindeimpftage anmelden. Diese ist werktags von 8 bis 18 Uhr besetzt.

Hinweis:

Das Angebot an Impfdosen für das Wochenende sei allerdings begrenzt. Sind die zur Verfügung stehenden Impftermine für das Wochenende alle vergeben, gebe es eine Warteliste, um auf Absagen an den Impftagen reagieren zu können.