Nach Unfalltod von 24-Jährigem: Polizei sucht Zeugen – Ursache noch ungeklärt

Blaulicht an Einsatzfahrzeugen mit Polizisten.
Blaulicht an Einsatzfahrzeugen mit Polizisten. (Bild: picture alliance / Wedel/Kirchner-Media | Wedel/Kirchner-Media)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Reichenau (wb) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf dem Inseldamm in Richtung Konstanz ein tödlicher Verkehrsunfall (das WOCHENBLATT berichtete).

Ein 24-jähriger befuhr nachts gegen 0.50 Uhr den Inseldamm von der Reichenau in Richtung Konstanz, kam aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Mini dabei von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Fatal: Das Auto geriet nach der Kollision rasch in Brand. Der 24-jähirge Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte von Ersthelfern nicht befreit werden und erlag schließlich noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfall machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen unter der Telefonnummer 0 77 33 / 9960-0 entgegen.