Mysteriöser Brand an Tankstelle: Zwei Tote entdeckt

Mysteriöser Brand an Tankstelle: Zwei Tote entdeckt
Das Fahrzeug brannte voll aus, zwei Tote wurden entdeckt. (Bild: --/5vision Media /dpa)

Hammersbach/Offenbach (dpi) – Zwei Tote wurden am Montag nach einem Brand an einer Tankstelle bei Hammersbach (Hessen) bei einem ausgebrannten Fahrzeugwrack entdeckt. Zeugen berichten von einer Explosion.

Auf der Raststätte an der Autobahn 45 bei Hammersbach brannte ein Auto voll aus. Ein Zeuge habe laut Informationen der Deutschen-Presse-Agentur (dpa) eine Explosion an einer Zapfsäule der Tankstelle bemerkt und daraufhin bei der Polizei angerufen. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, ein angrenzendes Restaurant wurde durch das Feuer beschädigt.

Hintergründe sowie Auslöser für den Brand waren zunächst unklar heißt es. In dem brennenden Auto wurde eine tote Person aufgefunden, eine Weitere in der Nähe. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Ort der Tragödie aufgenommen.