Motorradunfall bei Veringenstadt mit zwei verletzten Personen

Zwei Personen wurden bei einem Motorradunfall in Veringenstadt verletzt.
Zwei Personen wurden bei einem Motorradunfall in Veringenstadt verletzt. (Bild: Lino Mirgeler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bei einem Motorradunfall, der sich am Sonntagmittag auf der L 415 zwischen Harthausen auf der Scher und Veringenstadt (Landkreis Sigmaringen) ereignet hat, wurde ein 22-jähriger Fahrer leicht- und seine Sozia schwerer verletzt.

22-Jähriger verlor Kontrolle über Motorrad

Am Ende einer scharfen Linkskurve verlor der Zweiradfahrer die Kontrolle über sein Motorrad. In der Folge kam er von der Fahrbahn ab und fuhr einen Abhang hinunter, wo sich die Maschine überschlug. Ein Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. An der Honda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)