Motorradfahrer prallt in Ravensburg gegen Baum

Unfall in Ravensburg: Motorrad prallt gegen Baum.
Unfall in Ravensburg: Motorrad prallt gegen Baum. (Bild: David Pichler)

Bei einem schweren Motorradunfall in der Ravensburger Weststadt wurde am Mittwoch ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 17 Uhr war der Motorradfahrer auf der Meersburger Straße von Ravensburg Richtung Bundesstraße 33 unterwegs, als er auf Höhe „Smyths Toys Superstore“ nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Warum er von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Der Motorradfahrer verletzte sich hierbei schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Meersburger Straße (K7975) war von 17 Uhr bis 18:40 Uhr einseitig gesperrt. Die Polizei nahm den Unfall auf und gab die Straße anschließend wieder frei.