Motorradfahrer kollidiert frontal mit Auto

In Wangen ereignet sich ein schwerer Motorradunfall // Symbolbild.
In Wangen ereignet sich ein schwerer Motorradunfall // Symbolbild. (Bild: Lino Mirgeler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mit schweren Verletzungen musste ein Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Pkw auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Nieratz und Nieratzer Bad in ein Krankenhaus gebracht werden.

60-Jähriger schwer verletzt

Der 60-Jährige war auf seiner Maschine in Richtung Nieratzer Bad unterwegs. Als er in einer Kurve die Fahrbahn mittig befuhr, stieß er frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 32-Jährigen zusammen und wurde mit seinem Zweirad in ein Gebüsch geschleudert.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppdiensten abtransportiert werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)