Mitarbeiterehrungen der Städtischen Rehakliniken

Ehrung aller Mitarbeiter aus den Jahren: 2020,2021,2022.
Ehrung aller Mitarbeiter aus den Jahren: 2020,2021,2022. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Da in den vergangenen beiden Jahren keine Ehrungen für die Mitarbeiter der Städtischen Rehakliniken möglich waren, wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier die Jubilare aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 geehrt.

Oberbürgermeister Matthias Henne, Bürgermeisterin Monika Ludy und Direktor Charles Hall bedankten sich bei den Geehrten für deren Treue und Einsatz zum Wohl der Städtischen Rehakliniken und der Stadt Bad Waldsee: „Haben Sie vielen Dank für Ihr Engagement und für Ihre Verbundenheit zu den Städtischen Rehakliniken. Sie haben den größten Teil oder sogar Ihre gesamte berufliche Laufbahn bei den Städtischen Rehakliniken verbracht. Dies zeugt von besonderer Treue und Identifikation. Sie können hoffentlich mit Zufriedenheit und Stolz auf Ihre Jahre bei den Städtischen Rehakliniken zurückblicken – wir jedenfalls sind stolz darauf, Menschen wie Sie bei uns zu haben und heute ehren zu können. Ganz herzlichen Dank!“

Auf langjährige Zugehörigkeit zu den Städtischen Rehakliniken Bad Waldsee können auch die Damen und Herren zurückblicken, die in den Jahren 2020 bis 2022 in den Ruhestand gegangen sind. Ihnen dankten Oberbürgermeister Matthias Henne, Bürgermeisterin Monika Ludy, Direktor Charles Hall und Personalratsvorsitzende Jenny Schlotterbeck herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft, insbesondere Gesundheit, persönliches Wohlergehen, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Betriebszugehörigkeit

20 Jahre: Marianne Adamovic, Eva Butscher, Claudia Cosmici, Margot Dannenmann, Stefanie Diem, Heike Dinger, Fahriye Erdem, Dorit Forderer, Birgit Gscheidle, Silvia Gobs, Manfred Hepp, Maria Hepp, Isabel Jasper, Annemarie Marschall, Yvonne Peisker, Ulrike Rehm, Ulrike Reichert-Somoza, Jenny Schlotterbeck, Klaus Schwarzkopf, Elke Stotz, Kadriye Üstün, Artur Veil, Natalia Veil und Doris Woserau.

30 Jahre: Karl Dachs, Olga Fix, Richard Friedrich, Petra Goßner-Egger, Norbert Halder, Dieter Schmucker, Altun Yöndem und Margret Zapf.

40 Jahre: Sylvia Koch

25 und 40 Jahre Öffentlicher Dienst

25 Jahre: Marianne Adamovic, Wilfried Bachmann, Birgit Gscheidle, Mathilde Heller, Birgit Kürsammer, Bettina Senser und Elena Windholz.

40 Jahre: Detlev Strauch

Seit 25 beziehungsweise 40 Jahren arbeiten diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits im Öffentlichen Dienst, dafür wurden sie mit einer Urkunde geehrt.
Seit 25 beziehungsweise 40 Jahren arbeiten diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits im Öffentlichen Dienst, dafür wurden sie mit einer Urkunde geehrt. (Bild: Brigitte Göppel)

In den Ruhestand verabschiedet

Robert Birk, Hans-Peter Blank, Margot Dannenmann, Olga Fix, Silvia Koch, Manfred Merk, Rosemarie Stegmaier und Renate Tessling.

Mit einem großen Applaus und einem Blumenstrauß wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2020 bis 2022 in den Ruhestand getreten sind, geehrt.
Mit einem großen Applaus und einem Blumenstrauß wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2020 bis 2022 in den Ruhestand getreten sind, geehrt. (Bild: Brigitte Göppel)

Langjährige Tätigkeit bei der Kurbetriebe Dienstleistungs-GmbH

Neben dem Personal der „großen Schwester“, den Städtischen Rehakliniken, wurden auch einige Mitarbeiterinnen der Kurbetriebe Dienstleistungs-GmbH für langjährige Treue geehrt.


Für 5 Jahre: Rita Jarde und Zijavere Ramadani;
Für 10 Jahre: Liane Gresens und Rosina Rummel;
Für 15 Jahre: Margarita Frank und Hysnije Qehaja.

Mit einer Urkunde wurden den Mitarbeiterinnen der Kurbetriebe Dienstleistungs-GmbH für langjährige Treue geehrt.
Mit einer Urkunde wurden den Mitarbeiterinnen der Kurbetriebe Dienstleistungs-GmbH für langjährige Treue geehrt. (Bild: Brigitte Göppel)

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee/Brigitte Göppel)