Mitarbeiterehrungen der Stadtverwaltung Bad Waldsee

Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet, wie auch für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt.
Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet, wie auch für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Stadtverwaltung wurden die Ehrungen der Mitarbeiter für 20, 30 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, für 25 und 40 Jahre im öffentlichen Dienst sowie für die in den Ruhestand verabschiedeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt durchgeführt.

Oberbürgermeister Matthias Henne und Bürgermeisterin Monika Ludy bedankten sich bei den Geehrten für deren Treue und Einsatz zum Wohle der Stadt Bad Waldsee: „Sie verkörpern im besten Sinne die Eigenschaften, die man sich als Vorgesetzter wünschen kann: Loyalität, Treue, aber auch Wandlungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit für die Innovationen der jeweiligen Zeit.“ 

Betriebszugehörigkeit

20 Jahre: 
Claudia Altvater, Elmar Blaser, Beate Bringmann, Alois Burkhardt, Stefanie Felder, Thomas Hager, Klaus Haidorf, Elke Kempter, Christian Klink, Waltraud Ruf, Irene Schmidt und Wolfgang Wespel.

30 Jahre: 
Kerstin Banaschewsky, Brigitte Brenner, Günter Föll, Susanne Frick, Anni Geng, Walter Gschwind, Hermann Hüfken, Anita Sauter, Claudia Sproll, Rita Tetzlaff, Yvonne Waßner und Petra Wolf.

40 Jahre: 
Martina Schmid und Anita Brugger

Öffentlicher Dienst

25 Jahre: 
Petra Bentele, Sabine Bucher, Brigitte Czöndör, Alois Genal und Gudrun Mayer

40 Jahre: 
Anita Brugger, Susanne Frick, Martina Schmid und Matthias Stöhr.

Mitarbeiter des Öffentlichen Dienst wurden für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Mitarbeiter des Öffentlichen Dienst wurden für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. (Bild: Brigitte Göppel)

In den Ruhestand verabschiedet:
Peter Blank, Beate Bringmann, Anita Brugger, Johannes Brugger, Theodor Egle, Ursula Eßlinger, Bernhard Fesseler, Anni Geng, Heidi Grünke, Hermann Hüfken, Birgit Kehr, Leonhard Kempter, Claudia Sproll, Beate Wolfangel und Ilse Zitzmann.

Stadt Bad Waldsee verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand.
Stadt Bad Waldsee verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand. (Bild: Brigitte Göppel)

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee/ Brigitte Göppel)