Mit dem Schiff zur Bregenzer Festspielbühne

Mit dem Schiff zur Bregenzer Festspielbühne
Opernfreunde können von Konstanz nach Bregenz aufbrechen. (Archivfoto: tmy)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Kressbronn – Nach der Absage der Bregenzer Festspiele im vergangenen Jahr geht es in diesem Jahr wieder mit der Oper Rigoletto von Giuseppe Verdi weiter. Auch Kressbronn am Bodensee hält – laut Pressemitteilung der Gemeinde – erneut ein Schmankerl für Kultur- und Opernfreunde bereit.

Mit dem Ausflugsschiff „MS Bregenz“ gehe es am Donnerstag, 12. August, vom Kressbronner Landungssteg direkt zu Europas größter Seebühne nach Bregenz. Wer also 2019 die Chance verpasst habe oder sich einfach dieses besondere Stück ansehen möchte, könne sich für diesen Sommer noch Karten sichern.

Diese gibt es – so die Gemeinde weiter – inklusive Schifffahrt in den Kategorien 3 – 5 drei bis fünf ab 100 Euro in der Tourist-Information Kressbronn am Bodensee, Nonnenbacher Weg 30.

Eine verbindliche Kartenreservierung ist per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 07543/9665-12 möglich.