Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Metallarbeiten und mehr: Die S.K.E.S. GmbH realisiert Ihre Wünsche

Metallarbeiten und mehr: Die S.K.E.S. GmbH realisiert Ihre Wünsche
(Bild: S.K.E.S.)

Die S.K.E.S. GmbH Dieter Baldauf, zu finden in der Friedrichshafener Siemensstraße 12/1, ist der ideale Ansprechpartner bei hochwertigen, individuellen Metallbearbeitungen sowie Reparaturarbeiten aller Art. Inhaber Dieter Baldauf und sein Team verfügen über jahrzehntelange Erfahrung, profitieren auch Sie vom Dienstleistungsangebot der Experten.

Die Friedrichshafener Schlosserei S.K.E.S. GmbH hat sich neben allen gängigen Metallbauarbeiten auch auf die Bearbeitung von Edelstahlprofilen sowie die Neuanfertigung und Reparatur von Transportgestellen bzw. Werkzeugträgern spezialisiert. Ob moderne Geländer, Carports, Vordächer, Balkonverkleidungen, Fahrradrampen oder Möbel – Dieter Baldauf und seine Mitarbeiter realisieren nahezu alle Wünsche. Dabei werden hochwertigste Materialien wie Edelstahl, Glas, Aluminium, Holz und Granit verwendet.

(Bild: S.K.E.S.)

Die S.K.E.S. GmbH ist als Behälter- und Apparatebauer Mitglied der Handwerkskammer Ulm. Privatkunden, Kleinunternehmer, aber auch Großkunden wie die ZF Friedrichshafen vertrauen seit vielen Jahren auf die kompetente Arbeit der Profis. „Höchste Zuverlässigkeit und Qualität sind unser Anspruch“, betont Dieter Baldauf. Bevor er sich 1992 selbstständig gemacht hat, war der Inhaber als Produktionsleiter bei einem namhaften Hersteller für hochwertige und exklusive Designertische aus Edelstahl tätig. Dabei war er unter anderem auch verantwortlich für diverse Couchtischreihen des Möbelhändlers Domicil. „Wir versprechen dem Kunden mit all unserer Erfahrung und mit unserem Know-how, Objekte und Produkte zu produzieren, welche nicht nur qualitativ, sondern auch preislich überzeugen“, so Dieter Baldauf. Auch die ausgefallensten Wünsche sind kein Problem.

(Bild: S.K.E.S.)

Neben den zahlreichen angebotenen Produkten bietet die S.K.E.S. GmbH ihre fachlichen Kenntnisse für individuellste Metall- und sonstige Werkstoffarbeiten an. Ob Schweiß-, Säge- oder Bohrarbeiten – die Experten erledigen alles zuverlässig und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Die Produkte werden dabei speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst und sind somit einzigartig in Design und Funktionalität.

„Einer unserer Hauptaufgabenbereiche stellt zudem die Produktion von individuell angepassten und modernen Umrandungen und Geländergriffe für diverse Einsatzgebiete dar. Balkone, Treppen und Gartenzäune sind dabei nur einige der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten“, erklärt Dieter Baldauf. „Neben unseren zahlreichen Tätigkeiten im Bereich der Metallarbeiten für den Outdoor-Bereich produzieren wir außerdem Kleinserien von individuell angepassten Designermöbeln für das heimische Wohnzimmer. Dabei ist uns stets wichtig, auf alle Wünsche der Kunden einzugehen.“

Mehr Infos gibt es online unter www.skesbaldauf.de oder per Telefon: 0172 81 65 813.