Mehr Helligkeit und ein besseres Gefühl dank zusätzlicher Lampen

Mehr Helligkeit und ein besseres Gefühl dank zusätzlicher Lampen
(Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Die Arbeiten für eine bessere Ausleuchtung des Freibadparkplatzes neben dem Amtsgericht sind abgeschlossen. Hier wurden zusätzlich zwölf neue LED-Straßenlampen angebracht, die nun für mehr Licht sorgen.

(Bild: Brigitte Göppel)

Bürgermeister Matthias Henne hatte in seinem Wahlkampf versprochen, diese Maßnahme zügig umzusetzen und freut sich sehr, dass jetzt in der dunklen Jahreszeit der gesamte Parkplatz nun hell beleuchtet wird. Auch die beiden öffentlichen Parkplätze im Bereich der Robert-Koch-Straße (beim Freibad) bekamen zusätzliches Licht. Hier wurden insgesamt fünf neue LED-Straßenlampen montiert. Bürgermeister Matthias Henne ist überzeugt davon, dass sich die Bürger künftig auf diesen Parkplätzen wieder sicherer fühlen und eventuelle Ängste genommen werden konnten.

Brigitte Göppel