MCB: Roman Huber zum Ärztlichen Direktor wiedergewählt

Prof. Dr. Roman Huber
Prof. Dr. Roman Huber (Bild: MCB)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen (wb) – Der Aufsichtsrat der Klinikum Friedrichshafen GmbH bestätigte in seiner jüngsten Sitzung Professor Dr. Roman Huber als Ärztlichen Direktor des Klinikums und Prof. Dr. Christian Arnold als dessen Stellvertreter, teilt Susann Ganzert, Pressesprecherin des Medizin Campus Bodensee, mit. Als Ärztlicher Direktor ist Professor Huber Mitglied des Direktoriums und Vertreter aller Ärzte des Klinikums Friedrichshafen.

Prof. Dr. Christian Arnold
(Bild: MCB)

Prof. Dr. Huber, Chefarzt der Klinik für Neurologie, und Prof. Dr. Arnold, Chefarzt der Inneren Medizin, Klinik für Gastroenterologie, Gastroenterologie, Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie, wurden nach der Wahl durch ihre Chefarztkollegen im Jahr 2018 nun im Amt bestätigt. Prof. Dr. Roman Huber ist der sechste Ärztliche Direktor in der 45-jährigen Geschichte des Klinikums. Seine Vorgänger waren Prof. Paul Schostock, Prof. Karl Loewe, Prof. Hardwig Lorenz-Meyer, Priv.-Doz. Dr. Detlef Jäger und Prof. Dr. Inge Kaare Tesdal.