Deckakt brutal verhindert Mann schlägt aggressiv auf seine Hunde ein und verletzt sogar Polizistin

Unglaublich: Mann prügelt auf seine Hunde ein, weil er einen Deckakt verhindern möchte. Der Vierbeiner erleidet dabei so starke Verletzungen im Genitalbereich dass er stirbt. Auch eine Polizistin wurde von dem aggressiven Mann verletzt.
Unglaublich: Mann prügelt auf seine Hunde ein, weil er einen Deckakt verhindern möchte. Der Vierbeiner erleidet dabei so starke Verletzungen im Genitalbereich dass er stirbt. Auch eine Polizistin wurde von dem aggressiven Mann verletzt. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

Am Donnerstag erhielt die Polizeiinspektion Memmingen gegen Mitternacht die Mitteilung, dass ein Mann in der Kramerstraße äußerst heftig und gewalttätig auf seine Hunde einschlagen würde.

Eine entsandte Streife konnte einen 59-jährigen Mann antreffen, der einen verletzten Hund in den Kofferraum legte. Nach seinen Angaben wollte er einen nicht gewollten Deckakt mit seiner einjährigen Hündin verhindern. Laut Polizei kam es zu starken Verletzungen des Hundes im Genitalbereich. Im Anschluss fuhr der Mann mit dem Hund zum Tierarzt. 

Derselbe Mann greift Polizistin an

Rund eine Stunde später traf eine Streifenbesatzung der Polizei den gleichen Mann vor einem Anwesen in Buxach an. Bei der Klärung des Sachverhaltes wurde er erneut aggressiv, weshalb die Polizeibeamten ihn in Gewahrsam nahmen. Er sperrte sich gegen die Fesselung und verletzte dabei eine Polizistin leicht. Weiterhin sprach er massive Beleidigungen aus. Den Rest der Nacht verbrachte er in einer Arrestzelle bei der Polizei.

Misshandelter Hund stirbt an seinen Verletzungen

Der verletzte Hund verendete zwischenzeitlich und wurde sichergestellt. Gegen den Mann werden nun Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.