Mädchen an Badesee missbraucht: Polizei bittet um Hinweise

Mädchen an Badesee missbraucht: Polizei bittet um Hinweise
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. (Bild: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ruhmannsfelden (dpa/lby) – Nach einem sexuellen Übergriff auf ein Mädchen in Niederbayern sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter. Der Unbekannte soll am 12. Juli in Ruhmannsfelden (Landkreis Regen) die Elfjährige an einem Badeweiher missbraucht haben, teilte die Polizei am Freitag mit.

Bisher habe der Mann noch nicht ermittelt werden können. Deswegen veröffentlichte die Polizei eine Beschreibung des Verdächtigen. Der Mann soll zwischen 30 und 50 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß und von kräftiger bis dicker Statur sein. Besonders auffällig sei eine Schiefstellung der oberen Schneidezähne.